Können wir bei Ihrem Bauvorhaben behilflich sein?

ANFRAGE

Fokus Beruf

Zum ersten Mal nahmen wir 2017 als Unternehmen an der Messe „Fokus Beruf“ im Schulzentrum Grauhalde in Schorndorf teil. Unser Stand befand sich im Bereich der Handwerkskammer für die Dachdeckerinnung Stuttgart. Hier boten wir interessierten Jugendlichen an, sich ein Bild über die Ausbildung als Dachdecker zu machen. So wurde über die Berufsschule in Karlsruhe informiert und die vielfältigen Arbeitsfelder des Dachdeckers, wie zum Beispiel Steildachdeckung, Flachdachabdichtung, Fassadenbekleidung, Dachbegrünung und noch vieles mehr, aufgezeigt. Wer sich handwerklich betätigen wollte, konnte gleich loslegen und sich ein schönes Herz aus Schiefer nach alter Dackdeckermanier klopfen. Alles in allem können wir auf ein erfolgreiches Event, „Messe“, zurückschauen und freuen uns schon darauf, beim nächsten Mal dabei sein zu können. Für weitere Informationen über Ausbildungsmöglichkeiten im Handwerk, klicken Sie bitte hier.

13. März 2017

Projekt Mühlwiesen

Mit dem Baubeginn des neuen Firmengeländes im Juli diesen Jahres steht für die Matthias Ziegler GmbH der nächste große Schritt in ihrer betrieblichen Entwicklung vor der Tür. Schon seit längerem geplant, werden nun der Ausbau und die Verlagerung des Firmensitzes mit allem zur Verfügung stehenden handwerklichem Geschick verwirklicht. Entstehen soll ein Büro-Werkstatt-Komplex mit angrenzender Lagerhalle im Gewerbegebiet Mühlwiesen in Urbach. Nicht nur sind wir dadurch für Sie schneller vor Ort, sondern bietet es auch neuen Raum zur Verwirklichung handwerklicher Ideen, damit wir Ihnen auch in Zukunft Leistungen von höchster Qualität anbieten können. Ganz sicher wäre dieser Schritt nicht möglich, hätten wir in der Vergangenheit nicht immer wieder den Zuspruch und das Vertrauen von Ihnen, unseren Kunden, bekommen – vielen Dank dafür! Gemeinsam können wir nun mit Vorfreude und Zuversicht in die Zukunft blicken und die nächsten Herausforderungen angehen.

15. September 2016

Mitgliedschaft Dachdeckerinnung

Seit dem 25.02.2014 ist die Matthias Ziegler GmbH Mitglied der Dachdeckerinnung Stuttgart. Davon profitieren nicht nur wir, weil unser Unternehmen ständig über die neuesten Entwicklungen im Dachdeckerhandwerk informiert wird, sondern vor allem Sie als Kunde. Durch unsere Mitgliedschaft sind wir Ihnen gegenüber zu einer exzellenten Beratung und Ausführung verpflichtet. Damit will sich die Dachdeckerinnung Stuttgart und ganz besonders wollen wir uns von „Dachhaien“ abgrenzen. Bei uns steht die Qualität des Handwerks an oberster Stelle.

26. Februar 2014

Erfolgreicher Unternehmensstart

Seit über einem Jahr nun besteht unser Unternehmen. Gerade noch, so kommt es einem vor, hat die Firmeneinweihung stattgefunden. Mittlerweile konnten wir bereits einige Aufträge erfolgreich abschließen und auch so mancher Folgeauftrag ging schon bei uns ein. Dies allein spricht wohl schon für unsere Unternehmenspolitik bei der Qualität an oberster Stelle steht. Damit diese jedoch nicht nur auf dem Blatt Papier gewährleistet ist, sondern auch auf den Baustellen seine Anwendung findet, ist ein eingespieltes Team notwendig. Dieses besteht bei uns nicht nur aus erfahrenen Teamplayern mit langjähriger Erfahrung, sondern wird zudem von jungen, aktiven Mitarbeitern, die jede Menge Tatendrang an den Tag legen, ergänzt. Zusammen entsteht dadurch eine Einheit, die sich harmonisch zusammenfügt und bei Ihnen vor Ort für beste Qualität und Leistung sorgt.

21. Juni 2013

Einweihung

Am Freitag, den 29. Juni 2012, haben wir die Matthias Ziegler GmbH erfolgreich eingeweiht. Zusammen mit den ersten Kunden, Bekannten aus der Branche, Mitarbeitern, Freunden und Familienmitgliedern wurde das Unternehmen eröffnet. Gegen 16 Uhr startete das Fest und sollte noch bis spät in die Nacht fortdauern. Dank Thüringer Würsten, Zwiebelkuchen und Gulasch, sowie – nicht zu vergessen – frisch gezapftem Pils, konnte selbst das heiße und schwüle Wetter der guten Laune keinen Abbruch tun. Mit 20 Jahren Berufserfahrung und motivierten Mitarbeitern kann es nun mit der neuen Herausforderung losgehen, dies betonte auch Geschäftsführer, Matthias Ziegler, in seiner Rede bei der Firmeneinweihung.

2. Juli 2012